Hochzeits-Workouts

Persönliche Hochzeits-Workouts

Linda macht die Bräute fit! Mit ihrer langjährigen Erfahrung als Personal Trainerin und Ernährungsberaterin ist sie für euch da, wenn euch vor der Hochzeit der Ehrgeiz packt und ihr unbedingt noch zwei, drei Kilos loswerden wollt, um einfach nur fabelhaft in eurem Traumkleid auszusehen.

Die Frage, die ich immer stelle, ist: Warum bist Du hier? Es ist wichtig, dass sich die zukünftigen Bräute ihre Ziele vor Augen führen, damit wir sie dann gemeinsam erreichen können!

Sportskanone Linda holt aus eurem Körper das Schönste heraus und bringt euch dafür mit intensivem Intervall-Training an eure sportlichen Grenzen. Ihr Geheimrezept gegen gemeine Problemzonen an Bauch und Po sind Burpees – hören sich süß an, sind aber Liegestützsprünge, die es in sich haben! Legt euch also nicht mit Linda an, denn die Diplom-Sportskanone kennt keine Ausreden. „Wer will, der kann“, so ihr Motto und wenn ihr hinterher so richtig happy seid, freut sich eine ganz besonders mit euch: Die Trainerin selbst, denn wenn ihre Kunden ihr persönliches Trainingsziel erreicht haben, ist das für sie das Schönste an ihrem Job.

Bevor Linda angefangen hat Braut-Bootcamps zu veranstalten, hat sie mehrere Jahre im Fitnessstudio als Trainerin gearbeitet und war auch auf dem Kreuzfahrtschiff Aida im Auftrag der Fitness unterwegs. Zurück in Düsseldorf liebt sie Outdoor-Training an den Rheinterrassen, wo sie gern zu ihrem aktuellen Lieblingssong „I loved you“ von Blonde trainiert. Und wo wir schon mal beim Thema Liebe wären – ja, auch Linda ist glücklich verliebt und weiß jetzt schon, dass sie irgendwann mal heiraten will. Hach, schön…!

Lindas zweimonatiger Fitnesskurs findet auf den Düsseldorfer Rheinwiesen unter der Theodor-Heuss-Brücke statt. In 16 Einheiten à 60 Minuten wird nicht nur Fettpölsterchen mit intensivem Intervalltraining der Kampf angesagt, sondern auch Kraft und Ausdauer verbessert. Im Fokus der Übungen stehen die Problemzonen Bauch, Beine und Po, die mit Hilfe von Kleingeräten, manuellem Widerstand oder Eigenkörpergewicht trainiert werden.

Wem ein effektives Sportprogramm noch nicht reicht, kann Linda auch zusätzlich als Ernährungscoach buchen, um bis zur Hochzeit das persönliche Ziel auch sicher zu erreichen!